Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Smith, Peter |
---|---|
Titel | Feedback: I know why we are doing this! |
Quelle | In: Modern English teacher, 1 (1992) 3, S. 30 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0308-0587; 0308-0587 (1975-); 0951-094X; 0951-094X (1973-1974) |
Schlagwörter | Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Handlungsorientierung; Lernerorientierung; Prozessorientierung; Lehrplan; Sprachbewusstsein; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Thema; Ecuador |
Abstract | Der Autor berichtet ueber den in Quito praktizierten methodischen Ansatz, den Lehrplan mit den Schuelern auszuhandeln und lerner- und prozessorientiert zu arbeiten. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |