Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Peter
TitelFeedback: I know why we are doing this!
QuelleIn: Modern English teacher, 1 (1992) 3, S. 30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0308-0587; 0308-0587 (1975-); 0951-094X; 0951-094X (1973-1974)
SchlagwörterLernen; Didaktische Grundlageninformation; Handlungsorientierung; Lernerorientierung; Prozessorientierung; Lehrplan; Sprachbewusstsein; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Thema; Ecuador
AbstractDer Autor berichtet ueber den in Quito praktizierten methodischen Ansatz, den Lehrplan mit den Schuelern auszuhandeln und lerner- und prozessorientiert zu arbeiten.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Modern English teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: