Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Links to the Australian Professional Standards for Teachers (APST) -- Preface -- Acknowledgements -- 1 Becoming a Teacher -- Meeting the central aims of the Australian Curriculum -- Meeting the Australian Professional Standards for Teachers -- School culture -- Relationships -- Ethics -- Becoming a teacher: Being proactive and reflective -- Your induction program -- 2 Building Your Teaching Portfolio and Applying for a Job -- Applying for a teaching role -- Developing a teaching portfolio -- Finding the right school -- Types of vacancies -- Writing a job application -- The interview process -- 3 Beginning Your Teaching Career -- First steps on being appointed -- Meeting your mentor -- Orientation -- Meeting your colleagues -- Ongoing induction -- Getting to know your students -- Planning for your first day -- Foundation classes -- 4 Getting to Know Your Students through Assessment -- Getting to know your students -- The central place of assessment -- Learning intentions and goals -- 5 Effective Strategies for Lesson Planning -- Incorporating research in your practice -- Structuring lessons -- Questioning -- Cooperative learning -- Differentiated learning and instruction -- Engaging your students in their learning -- Putting it all together -- 6 Learning Diversity in the Classroom -- Students with special learning needs -- Learning diversity at your school -- Communicating with parents -- Student Support Groups -- Individual Learning Plans -- What is the NCCD? -- 7 Supporting Students with Special Needs -- Autism spectrum disorder -- Hearing impairments -- Visual impairments -- Physical disabilities -- Attention deficit hyperactivity disorder -- Students with specific learning disorders -- Severe language disorders -- Gifted and talented students -- 8 Understanding Behaviour and Student Well-being -- Understanding well-being and behaviour -- Beginning to understand your students as individuals -- Proactive approaches to behaviour management -- Dealing with specific types of misbehaviour -- 9 Working with Colleagues: A Whole-School Behaviour Management Approach -- Whole-school behaviour management models -- Tier 3 students -- Bullying -- Parents and cases of chronic misbehaviour -- 10 Teacher Well-being and Ethical Responsibilities -- Teacher well-being -- Professional development -- Professional ethics -- Working in rural and remote schools -- Challenges in the lives of students.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.