Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBresciani, Marilee J.
TitelOutcomes-based program review.
Closing achievement gaps in and outside the classroom with alignment to predictive analytics and performance metrics. 2nd ed.
Einheitssachtitel: Outcomes-based academic and co-curricular program review.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing, LLC (2018), XXIII, 235 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781620362303; 9781620362297; 9781620362310; 9781620362327
SchlagwörterUSA; Educational tests and measurements; United States; Competency-based education; College teaching; Education, Higher; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractForeword / Ralph Wolff -- Preface. How to use this Book -- Acknowledgments -- Chapter 1. Introduction: It's about becoming a learning organization -- Chapter 2. What: Defining outcomes-based assessment program review (OBPR) -- Chapter 3. More why and what -- Chapter 4. Criteria for good practice outcomes-based assessment program review -- Chapter 5. How and when: Key questions to consider when implementing good practce outcomes-based assessment program review -- Chapter 6. Overcoming barriers to implementing good practice outcomes-based assessment program review.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: