Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAbdus-Salam, Rashid (Mitarb.); Moral, Andy (Mitarb.); Wylie, Kathleen (Mitarb.)
InstitutionResponsive classroom (Firm)
TitelSeeing the good in students.
A guide to classroom discipline in middle school.
QuelleTurners Falls, MA: Center for Responsive Schools, Inc. (2019), 133 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781892989932; 189298993X
SchlagwörterUSA; Classroom management; United States; School discipline; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractBuilding a foundation for learning -- Working with the rules -- Responding to misbehavior -- Solving ongoing problem behavior -- Managing the effects of toxic stress. Middle school students are at an age when it's natural to test limits and try out aspects of adulthood. However, they still need (and crave!) the presence of caring adults who can help them develop healthy identities, relationships, and behaviors, This book shows educators how to tap into young adolescents' desire for autonomy in order to help them =become self-motivated to behave in productive and positive ways-t benefit themselves, their peers and the greater school community.--Publisher's description.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: