Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCooper, Garth; Niu, Rui
TitelAssessing International Learning: A Mixed Methodological Approach to Assessing Curricular and Extracurricular International Experiences
QuelleIn: Journal of General Education, 59 (2010) 3, S.159-171 (13 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-3667
DOI10.1353/jge.2010.0016
SchlagwörterInternational Education; Outcomes of Education; Higher Education; Evaluation; Global Approach; Models; Portfolio Assessment; Michigan
AbstractThis essay is anchored on the challenges institutions face in attempting to assess international learning outcomes. It documents Michigan State University's efforts to seek and pilot new measurement tools to confront this challenge. Based on Michigan's assessment experience, it provides lessons others might consider for the success of their efforts. (Contains 2 figures.) (As Provided).
AnmerkungenPennsylvania State University Press. 820 North University Drive, USB 1 Suite C, University Park, PA 16802. Tel: 800-326-9180; Tel: 814-865-1327; Fax: 814-863-1408; e-mail: info@psupress.org; Web site: http://www.psupress.org/journals/jnls_jge.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of General Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: