Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoodman, Jonathan
TitelComments on Weiner, Resnick and Scientific Debate.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 11 (2003) 29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterRezension; Achievement Gains; Educational Change; Elementary Secondary Education; Models; School Demography; School Districts; Urban Schools; New York (New York)
AbstractL. Weiner (1003) and L. Resnick (2003) have advanced sharply different views about the success of reforms in Community School District 2 in New York City. It is possible that Weiner's views are more objective. Notes that criticisms of scholarly work are neither personal nor unscientific, and are quite common. (SLD)
AnmerkungenFor full text: http://olam.ed.asu.edu/epaa.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: