Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStomp, Lex
TitelDays of Future Passed: Staff Development and the Use of Scenarios as a Strategic Tool.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 26 (2003) 1, S.155-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterElementary Education; Faculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Improvement
AbstractDiscusses staff development using the scenario as a strategic tool within one teacher education program. The scenario tool provided a way to look at future developments in teacher education and reflect on the learning processes of staff members. This method drew upon the zone of proximal development to create new knowledge about the future. Staff members confirmed these effects. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: