Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHyson, Marilou
TitelPutting Early Academics in Their Place.
QuelleIn: Educational Leadership, 60 (2003) 7, S.20-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademic Education; Classroom Environment; Early Childhood Education; Emotional Development; Social Development
AbstractReviews a research project of 15 years ago that investigated whether children were better or worse off when they attended preschools that emphasized adult-directed instruction and the basics of reading and math rather than preschools that focused on play and exploration. Now, the most effective early childhood classrooms nurture both children's academic skills and their social and emotional development. Offers guidelines. (Contains 23 references.) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: