Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWlodkowski, Raymond J.; Kasworm, Carol E.
TitelAccelerated Learning: Future Roles and Influences.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (2003) 97, S.93-97Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-2891
SchlagwörterAcceleration (Education); Adult Students; Degrees (Academic); Educational Change; Futures (of Society); Higher Education; Nontraditional Students
AbstractAccelerated learning fills a much-needed role for nontraditional learners. Its popularity and success suggest models for more effective and less costly reforms in higher education. It also requires close monitoring of quality, student outcomes, and the potential for commercialization. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: