Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKilloran, Isabel
TitelA Road Less Traveled: Creating a Community Where Each Belongs.
QuelleIn: Childhood Education, 78 (2002) 6, S.371-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterAttitudes toward Disabilities; Change Strategies; Children; Cooperation; Early Childhood Education; Educational Administration; Educational Philosophy; Foreign Countries; Inclusive Schools; Program Descriptions; Special Education; Teacher Attitudes; Canada
AbstractExplores the approach taken by one Catholic District School Board in Hamilton, Ontario to build an inclusive community. Describes the history of special education in Canada, the development of an inclusive philosophy in the district, the support of administrators and educators, the use of various collaborative strategies such as school resource teams, and educators' attitudes toward inclusion. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: