Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBowman, Joel P.
TitelIt's Not Easy Being Green: Evaluating Student Performance in Online Business Communication Courses.
QuelleIn: Business Communication Quarterly, 66 (2003) 1, S.73-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1080-5699
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Business Communication; Business Education; Distance Education; Feedback; Higher Education; Online Courses; Student Evaluation; Writing Evaluation
AbstractDiscusses how technology complicates the submission and return of assignments in distance education courses. Notes that although software provides some solutions, marking papers and providing meaningful feedback to students in an online environment proves to be more complicated and time consuming than the traditional pen-on-paper method. Considers how the challenge of technology encourages educators to re-examine how to assess student writing. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Business Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: