Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLombardo, Shawn V.; Miree, Cynthia E.
TitelCaught in the Web: The Impact of Library Instruction on Business Students' Perceptions and Use of Print and Online Resources.
QuelleIn: College & Research Libraries, 64 (2003) 1, S.6-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0870
SchlagwörterAcademic Libraries; Business Administration Education; Databases; Higher Education; Information Utilization; Library Instruction; Printed Materials; Student Attitudes; Tables (Data); Undergraduate Students; World Wide Web
AbstractDescribes a study that investigated whether library instruction could impact undergraduate business students' attitudes and uses of three information formats: print materials, library databases, and Web resources. Results indicate that after library instruction, student held more favorable attitudes toward print resources and used them more than they had initially expected. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College & Research Libraries" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: