Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUnterhalter, Elaine
TitelRemembering and Forgetting: Constructions of Education Gender Reform in Autobiography and Policy Texts of the South African Transition.
QuelleIn: History of Education, 29 (2000) 5, S.457-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X
SchlagwörterAutobiographies; Democracy; Educational History; Educational Policy; Educational Research; Foreign Countries; Gender Issues; Higher Education; Policy Formation; Social Change; South Africa
AbstractExplores how gender reform was formulated in education policy documents during the transition to democracy in South Africa. Examines the autobiographies of men and women in South Africa. Investigates the connections between these autobiographies and policy documents that focus on gender reform during this period. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: