Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRuhl, Kathy L.; Hall, Tracey E.
TitelContinuum of Special Education and General Education Field Experiences in the Preservice Special Education Program at Penn State.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 25 (2002) 1, S.87-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4064
SchlagwörterDisabilities; Experiential Learning; Field Experience Programs; Higher Education; Preservice Teacher Education; Regular and Special Education Relationship; Rural Areas; Special Education Teachers
AbstractDescription of the field experiences in the preservice special education program at Pennsylvania State University examines influences on the program; program content, activities, and evaluation; and outcomes. The program was designed to incorporate multiple field experiences in a graduated sequence, expose students to a variety of settings and disabilities, and provide opportunities to collaborate with general educators. (Contains 4 references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: