Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMpofu, Stanley T.; Youngman, Frank
TitelThe Dominant Tradition in Adult Literacy--A Comparative Study of National Literacy Programmes in Botswana and Zimbabwe.
QuelleIn: International Review of Education, 47 (2001) 6, S.573-595Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-8566
SchlagwörterStellungnahme; Adult Basic Education; Adult Literacy; Conventional Instruction; Educational Assessment; Educational Practices; Foreign Countries; International Education; Literacy Education; School Effectiveness; Traditional Schools; Botswana; Zimbabwe
AbstractHighlights significance of adult literacy programs in Botswana and Zimbabwe. Concludes that the traditional approach to adult literacy is dominant in both countries, despite differences in national contexts and despite the fact that this traditional approach is largely ineffective. (Contains 51 references.) (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: