Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLinne, Agneta; Tarrou, Anne-Lise Hostmark
TitelAn Exploratory Approach to ATEE Output: Some Results and Some Prospects.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 24 (2001) 1, S.9-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterEducational Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education
AbstractReviews research on teacher education published by the Association for Teacher Education in Europe, examining type of content, purpose, focus of study, and (when appropriate) authors' perspectives and the educational theory perspective chosen. The inquiry underscores the importance of relating teacher education research to general social and cultural theory without losing sight of the school context and other learning arenas. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: