Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcDonald, Nan
TitelConstructivist Listening: Real-Life Classroom Management and Discipline Concerns.
QuelleIn: General Music Today, 13 (2000) 2, S.3-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1048-3713
SchlagwörterClassroom Techniques; Communication (Thought Transfer); Discipline; Elementary Secondary Education; Empathy; Listening; Music Education; Music Teachers; Professional Development; Seminars
AbstractDiscusses communication obstacles music educators encounter and considers constructivist listening as a means for music educators to assist one another with discipline and management issues. Describes activities for use in a seminar entitled "Real Life in the Music Classroom: Creating Positive Discipline and Management." (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "General Music Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: