Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMitchell, Rebecca J.; Schuster, John W.; Collins, Belva C.; Gassaway, Linda J.
TitelTeaching Vocational Skills with a Faded Auditory Prompting System.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities, 35 (2000) 4, S.415-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-3917
SchlagwörterGeneralization; Instructional Effectiveness; Job Skills; Maintenance; Mild Mental Retardation; Prompting; Secondary Education; Training Methods; Transfer of Training; Vocational Education
AbstractThree students (ages 14-16) with mild mental retardation were taught to use an auditory prompting system to complete the vocational tasks of cleaning a bathroom in a classroom setting. Students acquired the skills and generalized them to a novel setting. There were mixed results concerning maintenance of the skills. (Contains 10 references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: