Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSapon-Shevin, Mara
TitelSchools Fit for All.
QuelleIn: Educational Leadership, 58 (2001) 4, S.34-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterChange Strategies; Classroom Environment; Cultural Pluralism; Disabilities; Diversity (Student); Elementary Secondary Education; Heterogeneous Grouping; Inclusive Schools; Multicultural Education; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractIn teacher-education programs, discussions of multiculturalism have been largely separate from those about inclusion of students with disabilities. Classrooms have always been heterogeneous. This article discusses strategies for ensuring inclusive curricula, pedagogy, and school organization and climate; revamping preparation and inservice programs; and designing culturally sensitive practices. (Contains 28 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: