Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPrieto, Loreto R.; Meyers, Steven A.
TitelEffects of Training and Supervision on the Self-Efficacy of Psychology Graduate Teaching Assistants.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 26 (1999) 4, S.264-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterHigher Education; Outcomes of Education; Psychology; Self Efficacy; Skill Development; Supervision; Teacher Effectiveness; Teaching Assistants; Teaching Skills; Training
AbstractExamines psychology graduate teaching assistants' (GTA) formal training and supervision experiences and whether these experiences increased the GTA's sense of self-efficacy toward teaching. Reveals that 30% received no training or supervision suggesting that GTAs receive inconsistent training and supervision; GTAs receiving training possessed a greater sense of self-efficacy. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: