Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLim, Levan; Girl, Tan Ai; Quah, Marilyn M.
TitelSingaporean Parents' Curriculum Priorities for Their Children with Disabilities.
QuelleIn: International Journal of Disability, Development and Education, 47 (2000) 1, S.77-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1034-912X
SchlagwörterAdults; Children; Curriculum Design; Daily Living Skills; Foreign Countries; Mild Disabilities; Parent Attitudes; Self Care Skills; Severe Disabilities; Skill Development; Singapore
AbstractA study examined the perspectives of 77 caregivers on how much they valued major curriculum skills areas for their children (ages 3-28) with disabilities. Parents of children with moderate, severe, and mild disabilities indicated the highest priority for self-help functional life skills, followed by community-based functional life skills. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Disability, Development and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: