Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteurer, Steve
TitelBest Practices: The Correctional Education Program, Maryland State Department of Education.
QuelleIn: Journal of Correctional Education, 51 (2000) 1, S.165-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0159
SchlagwörterAdult Education; Adult Literacy; Correctional Education; Illiteracy; Learning Disabilities; Peer Teaching; Program Effectiveness; Maryland
AbstractThe special needs education and peer tutoring programs developed by the Maryland Department of Education reach the large numbers of inmates with low literacy levels or learning disabilities. They have been instrumental in making instruction more effective for all students. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Correctional Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: