Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHardesty, Larry
TitelReflections on 25 Years of Library Instruction: Have We Made Progress?
QuelleIn: RSR: Reference Services Review, 27 (1999) 3, S.242-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-7324
SchlagwörterAcademic Libraries; Accreditation (Institutions); Curriculum Development; Futures (of Society); Higher Education; Liberal Arts; Library Instruction; Library Role; Orientation; Resistance to Change; Teacher Attitudes; Teacher Role
AbstractReviews 25 years of library instruction and experiences with integrating library instruction into the liberal arts curriculum. Highlights include orientation versus instruction; the educational role of the library; accreditation agencies; faculty role; faculty culture and resistance to change; future prospects; and the role of the academic library in education. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RSR: Reference Services Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: