Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMagilow, Daniel H.
TitelCase Study #2: Error Correction and Classroom Affect.
QuelleIn: Unterrichtspraxis/Teaching German, 32 (1999) 2, S.125-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterAction Research; Case Studies; College Students; Error Correction; Feedback; German; Grammar; Higher Education; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teacher Behavior; Teacher Student Relationship
AbstractThis action research case study examined how to handle error correction. Based on an action research cycle that incorporated related second language acquisition studies into the planning stage, the project focused on teacher behaviors and motivations in corrective feedback, including how feedback was given and perceived. Results indicate how theory and practice can interact to improve classroom performance. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtspraxis/Teaching German" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: