Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSavickas, Mark L.
TitelThe Transition from School to Work: A Developmental Perspective.
QuelleIn: Career Development Quarterly, 47 (1999) 4, S.326-36Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-4019
SchlagwörterCareer Awareness; Career Choice; Career Counseling; Career Development; Career Guidance; Education Work Relationship; High School Graduates; Job Training; Models; Professional Development; Social Cognition; Socialization; Student Interests; Teachers; Theory Practice Relationship; Vocational Interests
AbstractDescribes how career development theory provides a comprehensive model for conceptualizing the school-to-work transition. Explains how teachers and counselors who wish to facilitate the school-to-work transition can use orienting, teaching, coaching, and rehearsing to increase their students' awareness of the choices to be made and the information and planning that bears on these choices. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Career Development Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: