Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDenzine, Gypsy M.; Anderson, Cynthia M.
TitelI Can Do It: Resident Assistants' Sense of Self-Efficacy.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 40 (1999) 3, S.247-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterBeliefs; College Students; Higher Education; Measures (Individuals); Reliability; Resident Assistants; Self Efficacy; Student Behavior; Student Development; Validity
AbstractResident assistants' (N=111) self-efficacy beliefs about their abilities to positively influence the development of students were examined in a multi-institution study. This article describes the development of the Resident Assistant Self-Efficacy Scale, a valid and reliable self-efficacy instrument. Practical and research implications are discussed. (Author/MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: