Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClark, M. Carolyn
TitelChallenging the Unitary Self: Adult Education, Feminist Theory, and Nonunitary Subjectivity.
QuelleIn: Canadian Journal for the Study of Adult Education, 13 (1999) 2, S.39-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0835-4944
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Feminist Criticism; Learning Theories; Postmodernism
AbstractIn the new century, a nonunitary model of the self is better suited to adult education. Postmodern and feminist theories put forth the concept of multiple personal positions or selves. This complex and contested experience offers new ways of thinking about adult education. (SK)
AnmerkungenDepartment of Adult Education, Xavier Hall, St. Francis Xavier University, Antigonish, Nova Scotia B2G 2W5, Canada.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal for the Study of Adult Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: