Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSheared, Vanessa
TitelGiving Voice: Inclusion of African American Students' Polyrhythmic Realities in Adult Basic Education.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1999) 82, S.33-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-2891
SchlagwörterAcademic Persistence; Adult Basic Education; Black Students; Cultural Context; Cultural Relevance
AbstractFactors influencing retention of African Americans in adult basic education include connection of learning and lived experiences, relevance, recognition of the value they place on education, and inclusion of polyrhythmic realities. The latter are learners' lived experiences within sociocultural, political, and historical contexts. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: