Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRatcliffe, Mary
TitelEvaluation of Abilities in Interpreting Media Reports of Scientific Research.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 21 (1999) 10, S.1085-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterForeign Countries; Higher Education; Logical Thinking; Mass Media; Science and Society; Science Education; Science Process Skills; Scientific Methodology; Scientific Principles; Secondary Education; United Kingdom
AbstractExplores early secondary school pupils' written evaluations of media reports of contemporary science research in a classroom setting. Finds little distinction between the nature and extent of secondary pupils' responses as compared to college science students' responses, but finds notable differences between these groups' responses and those of college science graduates. Contains 28 references. (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: