Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBowden, Rachel; Watson, David
TitelWhy Did They Do It? The Conservatives and Mass Higher Education, 1979-97.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 14 (1999) 3, S.243-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterAccess to Education; Adult Education; Conservatism; Economic Factors; Educational Change; Educational Finance; Educational Policy; Foreign Countries; Government Role; Higher Education; Policy Analysis; Politics of Education; Public Policy; United Kingdom
AbstractDuring the 18 years of the last Conservative government, a stratified British higher education yielded to dramatic expansion, increased participation, and elimination of the "binary line." The economic imperative offers only a partial explanation for Conservatives' rapid and astonishing changes of policy. Contains 54 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: