Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCain, Mary Ann
TitelProblematizing Formalism: A Double-Cross of Genre Boundaries.
QuelleIn: College Composition and Communication, 51 (1999) 1, S.89-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-096X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Creative Writing; Higher Education; Student Attitudes; Student Writing Models; Writing Teachers
AbstractExamines two "success" stories about student writers. Addresses the conversation about teachers writing and writers teaching. Questions whether the first-success-story-student wrote a story that better served her purpose for learning, and whether the student in story #2 will know what to do with the excess of meaning the class has constructed through her text. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Composition and Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: