Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCao, Haili
TitelChildren Adrift: Educating China's Millions of Migrants.
QuelleIn: Harvard China Review, 1 (1999) 2, S.91-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1098-1144
SchlagwörterDisadvantaged Schools; Educational Needs; Educational Policy; Educationally Disadvantaged; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Migrant Children; Migrant Education; Rural Education; Rural to Urban Migration; Vocational Education; China
AbstractThe population of migrants moving within China's borders has reached some 80 million, including 2-3 million school-aged children. As migrant workers flock to cities, their children strain urban school systems or receive no education. But independent schools for migrants are illegal and substandard. In some rural provinces, vocational training may slow outmigration. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Harvard China Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: