Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbell, Craig; Parboosingh, John; Gondocz, Tunde; Babitskaya, Galina; Pham, Ba
TitelStudy of the Factors Influencing the Stimulus to Learning Recorded by Physicians Keeping a Learning Portfolio.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in the Health Professions, 19 (1999) 1, S.16-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-1912
SchlagwörterAdult Education; Foreign Countries; Learning Motivation; Medical Education; Physician Patient Relationship; Physicians; Professional Continuing Education; Canada
AbstractA study of 652 physicians enrolled in the Maintenance of Competence program found that, for those with less than 10 years of experience, learning was often stimulated by audits of practice. Physicians with more than 30 years of experience most often initiated learning in response to patient interaction. (Author/JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Education in the Health Professions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: