Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Terry
TitelDemocratic Classrooms: Addressing the Needs of Children at Risk.
QuelleIn: Primary Voices K-6, 7 (1998) 2, S.13-19Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-073X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classroom Environment; Classroom Techniques; Cooperation; Democracy; Democratic Values; Grade 1; Grouping (Instructional Purposes); High Risk Students; Labeling (of Persons); Participative Decision Making; Primary Education; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes how a democratic classroom and flexible grouping benefit students who arrive "at risk." Illustrates how acting on these ideas has put an end to labeling in the author's first-grade classroom. Describes how many current classroom practices are pervasively autocratic rather than democratic. Discusses district and community support, and management of a democratic classroom. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Primary Voices K-6" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: