Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDonlevy, James G.; Donlevy, Tia Rice
TitelTeachers, Technology, and Training. Approaching Adult Education Literature Using the Donlevy Template of Perspectives: A Focus on the Technological Perspective.
QuelleIn: International Journal of Instructional Media, 25 (1998) 2, S.113-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-1815
SchlagwörterAdult Education; Educational Research; Educational Technology; Human Resources; Literature Reviews; Organizational Development; Organizational Theories; Staff Development; Training
AbstractReviews the Donlevy template of four perspectives (technological, psychological, ideological, and sociological) in the field of adult education and examines in greater detail the literature authored from a technological perspective. Highlights include adult basic education; staff training and development; continuing education; human resource development; and organizational renewal and the learning organization. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Instructional Media" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: