Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inQuible, Zane K.
TitelA Focus on Focus Groups.
QuelleIn: Business Communication Quarterly, 61 (1998) 2, S.28-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1080-5699
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Business Communication; Data Collection; Focus Groups; Higher Education; Qualitative Research; Research Methodology
AbstractArgues that focus groups provide users with valuable qualitative data not readily obtained with any other data-collection technique. Describes the focus-group process, including participant selection, moderator role, phases of the process, and advantages and disadvantages. Suggests ways that business communication instructors can incorporate the process in their classes. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Business Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: