Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLyon, Betsey
TitelWorking To Encourage Women in Science.
QuelleIn: Chemecology, 26 (1997) 6, S.8-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0738-7776
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Change Strategies; Consciousness Raising; Females; Gender Issues; Higher Education; Science Education; Sensitivity Training; Sex Discrimination; Social Attitudes; Womens Education
AbstractDiscusses gender-equity issues in science and engineering classrooms. Emily Wadsworth, assistant director of Women in Engineering Programs at Purdue University, developed Classroom Climate Workshops to act out scenarios that highlight gender inequality and encourage females to remain in these disciplines. (AIM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chemecology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: