Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAugsburger, Deborah J.
TitelTeacher as Writer: Remembering the Agony, Sharing the Ecstasy.
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 41 (1998) 7, S.548-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Higher Education; Secondary Education; Teacher Behavior; Teacher Student Relationship; Writing (Composition); Writing Improvement; Writing Instruction; Writing Processes
AbstractArgues that teachers who write are in a better position to guide students, provide useful feedback, and show the real value of writing. Discusses remembering the agony, sharing the ecstasy, giving authentic feedback, growing a community of writers, and remembering the reason people bother to write at all. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: