Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConnor, Mary
TitelWomen in United States History: A Thematic Approach.
QuelleIn: Social Studies Review, 36 (1997) 2, S.88-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterConsciousness Raising; Females; Feminism; History Instruction; Instructional Innovation; Interdisciplinary Approach; Political Issues; Political Power; Progressive Education; Secondary Education; Social History; Social Studies; Teaching Methods; Thematic Approach; United States History; Womens Education
AbstractOutlines a thematic approach to a U.S. history survey course that focused on the struggles and achievements of women. Covers cultural images of femininity and beauty as well as political and economic issues. Includes brief biographies of Eliza Pinckey, Elizabeth Cady Stanton, and Alice Paul. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: