Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCollum, Sandra; Tindal, Gerald
TitelSupporting Students in Content Area Classes Using an Outcome-Based System of Collaboration.
QuelleIn: Special Services in the Schools, 12 (1996) 1-2, S.1-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-9820
SchlagwörterAdolescents; Children; Cooperation; Curriculum Development; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Middle School Students; Middle School Teachers; Outcome Based Education; Problem Solving; Secondary School Students; Special Education; Teacher Collaboration
AbstractDocuments the implementation of a collaborative model of consultation between general and special education teachers. Presents content outcomes for students who historically have been pulled out of content classes for basic skills remediation. Focuses on the feasibility of restructuring regular and special education to serve students with diverse learning characteristics. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Special Services in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: