Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelNathaniel Hawthorne Elementary School: San Antonio, Texas.
QuelleIn: American Educator, 20 (1997) 4, S.9-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterAcademic Achievement; Attendance; Educational Improvement; Educational Innovation; Educational Quality; Elementary Education; Elementary School Curriculum; Elementary School Students; Inner City; Instructional Improvement; Student Behavior; Student Improvement; Urban Schools
AbstractDiscusses the successful use of Core Knowledge Curriculum in one inner-city elementary school in San Antonio (Texas) that had previously reflected low student achievement, inconsistent attendance, and student behavioral problems. Improvements in these conditions as revealed through teacher observations are highlighted. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: