Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPolite, Vernon C.; und weitere
TitelThe Emerging Reflective Urban Principal: The Role of Shadowing Encounters.
QuelleIn: Urban Education, 31 (1997) 5, S.466-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0859
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Critical Thinking; Educational Administration; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Policy Formation; Principals; School Districts; Self Evaluation (Individuals); Urban Education; Urban Schools
AbstractReports on the process and outcomes of shadowing encounters with 16 urban middle school principals. The shadowing instrument and interpretation of its data give urban principals the opportunity to think critically about their practices. Policy recommendations for urban school districts are made based on findings about critical reflection. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: