Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShao, Lawrence Peter
TitelTechniques for Improving Student Performance in International Finance.
QuelleIn: Journal of Teaching in International Business, 7 (1995) 1, S.33-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5930
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Business Administration Education; Classroom Techniques; Conferences; Course Content; Educational Change; Educational Innovation; Educational Trends; Finance Occupations; Global Approach; Group Activities; Higher Education; Information Sources; Instructional Materials; International Trade; Scholarly Journals; Trend Analysis
AbstractDramatic changes in the discipline of international finance are examined, including trends in textbooks, journals, and conferences, and their implications for professional business education are discussed. Also discussed are new approaches to teaching, including a group-based learning approach and innovative uses of information sources that may improve learning. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching in International Business" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: