Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inund weitere
Sonst. PersonenCross, Theodore (Hrsg.)
TitelVital Signs: The Current State of African Americans in Higher Education.
QuelleIn: Journal of Blacks in Higher Education, (1996) 11, S.61-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-3711
SchlagwörterQuantitative Daten; Black Colleges; Black Education; Budgeting; Comparative Analysis; Enrollment; Financial Support; Higher Education; Paying for College; Postsecondary Education; Racial Relations; School Funds; Statistical Surveys; Student Attitudes; Student Behavior; Tuition
AbstractPresents a statistical record of African American progress in higher education in the United States, including equity issues, the state of racial inequality, and financial needs. Comparative trends are provided concerning population, health, academic testing, and participation in sports between African Americans and whites; enrollments in postsecondary education; and financial needs versus tuition demands. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Blacks in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: