Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBerger, Eugenia Hepworth; Pollman, Mary Jo
TitelMultiple Intelligences: Enabling Diverse Learning.
QuelleIn: Early Childhood Education Journal, 23 (1996) 4, S.249-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
SchlagwörterStellungnahme; Academic Ability; Classroom Environment; Cognitive Style; Constructivism (Learning); Early Childhood Education; Field Trips; Holistic Approach; Learning Activities; Learning Processes; Learning Strategies; Learning Theories; Multiple Intelligences; Parent Participation; Parent Role; Parent Student Relationship; Talent Identification
AbstractCompares the whole-child approach to early childhood education and Howard Gardner's concept of multiple intelligences. Provides activities and ideas to address each of the seven intelligences, and lists specific suggestions for parent/child experiences, field trip experiences, and constructivist experiences. Stresses individual child potential. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: