Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMacNeil, Carole; Krensky, Beth
TitelA Project YES Case Study. Who Are the Real Service Providers?
QuelleIn: Education and Urban Society, 28 (1996) 2, S.176-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterCase Studies; Change Agents; Cooperation; Experiential Learning; Leadership; Problem Solving; Program Evaluation; Public Service; Role Perception; Service Learning; Skill Development; Social Change; Student Reaction; Teacher Student Relationship; Urban Youth; Workshops
AbstractDiscusses Project YES, a model of urban programming that provides youth with a support structure wherein their voices about pressing social issues can be heard by a wider audience. Youths participate in project-based workshops in which they develop critical-thinking, problem-solving, leadership, and consensus-building skills. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: