Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernstein, Richard B.
TitelCrossroads: Rethinking American History.
QuelleIn: Social Science Record, 32 (1995) 1, S.4-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7872
SchlagwörterStellungnahme; Civil Liberties; Cultural Context; Cultural Influences; Cultural Interrelationships; Curriculum Development; Democracy; Democratic Values; Economics; Educational Change; Educational Improvement; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Geography; Higher Education; Historiography; History Instruction; International Relations; Multicultural Education; Political Science; United States History; World Affairs
AbstractReports on efforts to develop "Crossroads," a K-16 articulated, content-based, spiral curriculum in United States history. Discusses the historical framework underlying the curriculum. Presents the curriculum's 12-era chronology and 8 substantive themes. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Science Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: