Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnglin, Jacqueline M.; Piland, Diane E.
TitelReflections of a Rural School Student Teacher.
QuelleIn: Rural Educator, 17 (1995) 1, S.27-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Research; Elementary Education; Individual Development; Preservice Teacher Education; Professional Development; Research Needs; Rural Schools; Small Schools; Student Teacher Attitudes; Student Teachers; Student Teaching; Teaching Experience; Ohio
AbstractAnalyzes the experiences of a student teacher in a small, rural elementary school in northeastern Ohio. Discusses student teaching and stages of professional developmental growth: uncertainty/nervousness, acceptance/confirmation, autonomy, and affirmation. Addresses implications related to supervision and teacher training programs, specifically in rural and small schools. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: