Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enManning, Maryann; Manning, Gary
TitelReading and Writing in the Content Areas. Teaching Reading and Writing.
QuelleIn: Teaching PreK-8, 26 (1995) 1, S.152-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4508
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Content Area Reading; Content Area Writing; Elementary Education; Elementary School Students; Information Seeking; Intermediate Grades; Learning Strategies; Questioning Techniques; Reading Strategies; Teacher Effectiveness; Teacher Role; Writing Strategies
AbstractFirst in a series of columns on helping children develop content area literacy. Promotes the 3W3H strategy, a framework of "what" and "how" questions to help students approach content-area assignments. (ET)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching PreK-8" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: