Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEdwards, Carolyn Pope; Springate, Kay Wright
TitelThe Lion Comes out of the Stone: Helping Young Children Achieve Their Creative Potential.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 23 (1995) 4, S.24-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-6177
SchlagwörterLeitfaden; Art Activities; Art Expression; Classroom Environment; Creative Development; Early Childhood Education; Educational Philosophy; Interdisciplinary Approach; Learning Activities; Learning Processes; Preschool Children; Reggio Emilia Approach; Teaching Methods; Italy
AbstractConsiders both teacher-initiated and child-initiated strategies for enhancing young children's self-expression and creativity, based on the philosophy of the preschools in Reggio Emilia, Italy. Discusses how the classroom can be modified to best support children's emerging creativity. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: